Kinderbücher

Ein Mädchen namens Willow  Band 1

Waldgeflüster  Band 2

Flügelrauschen Band 3                  

Was ist denn nur mit Lotti los? Seit ihrem Geburtstag scheint sie Gespenster zu sehen und hält sich von Willows Hexenwald fern. Ihre Freundinnen versuchen alles, um sie zu überzeugen, dass der Wald ihr nichts Böses will. Im Gegenteil, der Wald wird grauer und grauer und sie müssen allen zeigen, was so alles in der Natur steckt.  Da brauchen sie auch Lottis Hilfe. Die Mädchen wissen, wie wichtig der Wald für die ganze Welt ist.

Eulenzauber      Brandt, Ina

Das Geheimnis des weißen Pferdes

Das Häuschen im Wald, das mit Rosen überwuchert ist, soll bald verkauft werden. Bisher hat Stellas weißes Pferd im Stall des Hauses gelebt. Nun ist es verschwunden. Zaubereule Goldwing hilft den Ausreißer zu suchen.

Viele weitere Eulenzauber-Bände warten auf dich in der Bibliothek.

Zilly und Zingaro              Korky, Paul und Thomas, Valerie

Zilly, die Zauberin

Zilly, die Zauberin, wohnt in einem Haus, in dem ALLES, aber auch wirklich alles SCHWARZ ist. Pech für ihren Kater Zingaro, denn er ist ebenfalls schwarz und somit kaum auffindbar. Da schwingt Zilly ihren Zauberstab….

Weitere Bilderbücher mit Zilly und Zingaro:

Der kleine Drache

Für immer beste Freunde

Reise um die Welt

D